🔎 Jetzt Neu! Gebäudeaufnahmen mit modernstem 3D-Laserscanning von Leica. Kontaktieren Sie uns jetzt.

Über die Firma

Die stamm bauingenieure gmbh bietet sämtliche Bauingenieur-, Bauleitungs- und Bauführungsleistungen im Hoch- und konstruktiven Ingenieurbau an. Wir beschränken uns bewusst auf ein relativ schmales Segment der üblicherweise deutlich vielfältigeren Dienstleistungspaletten anderer Bauingenieurbüros. Getreu dem Motto “Mached da was er am beste chönd” fokussieren wir uns auf unsere Stärken und können Ihnen somit preiswerte Dienstleistungen zu hoher Qualität anbieten. Durch unsere Tätigkeit als Subdienstleister in der Bauführung erhalten wir täglich direkte Inputs aus der Bauausführung, was uns ermöglicht, unsere Planung stets zu optimieren. Bei uns profitieren Sie von praktisch fundiertem Fachwissen und innovativen Lösungen, die auf dem neuesten Stand der Technik sind – ob in Stahlbeton, Holz, Stahl oder Mauerwerk.

Ihr Partner mit partnerschaftlichem Umgang

Ein Geschäftspartner sein, das kann fast jeder. Ein Geschäft partnerschaftlich abzuwickeln, scheint in der heutigen Zeit jedoch nicht immer oberste Priorität zu sein. Wir sind überzeugt davon, dass aber genau dies, gemeinsam mit der Qualität, der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg ist. Die stamm bauingenieure gmbh setzt sich diesbezüglich hohe Ansprüche und ist bestrebt die guten, alten Werte am Leben zu erhalten. Wir setzen uns konsequent für die Anliegen unserer Kunden ein. Speziell hier gilt für uns der Leitgedanke “hart aber fair”, denn wir sind überzeugt, dass von dieser Einstellung am Ende des Tages alle Projektbeteiligten profitieren.

Team

Manuel Stamm

Geschäftsführer
Dipl. Ing. BSc ZFH

Fabian Jenni

Dipl. Ing. BSc ZFH

Thomson Nguyen

Zeichner EFZ Ingenieurbau

Dominik Ringeisen

Zeichner EFZ Ingenieurbau

Chris Lötscher

Zeichner EFZ Ingenieurbau
Bauleiter Junior

Robert Winkler

Beweissicherer (Rissaufnahmen)

Patrick Zlatkov

Zeichner Ingenieurbau

Livia Brütsch

Administration

Denise Reutimann

Buchhaltung

Lisa Schmidt

Zeichner EFZ Ingenieurbau
in Ausbildung

Laura Bytyqi

Zeichner EFZ Ingenieurbau
in Ausbildung

Menü schliessen